Samstag, 12. September 2009

Flohmarkt im Viertel

Zum dritten Mal veranstaltet die Nachbarschaftsinitiative Klosterviertel einen Flohmarkt in ihrem Wohnquartier


Er findet am
Sonntag, 20. September

in der Krebenstraße


statt. Diese wird zwischen der Jesinger Straße und Klosterstraße von 9 bis 16 Uhr für den Verkehr gesperrt.


Aufbau ab 10 Uhr

Beginn um 11 Uhr

Ende um 16 Uhr


Mitmachen können alle Kinder und Erwachsenen aus Nah und Fern – ausgenommen Gewerbetreibende.
Von Erwachsenen wird ein Unkostenbeitrag von wenigstens 5 € pro Stand erwartet.

Beschickern aus dem Klosterviertel wird auf Wunsch kostenlos ein Präsentationstisch zur Verfügung gestellt. Wegen der großen Nachfrage ist es notwendig, diesen bis spätestens Freitag, 18. September, unter der Tel.-Nr. 49813 zu reservieren.

Es gibt auch wieder ein offenes Büfett – alle Beschicker werden hierfür um eine Spende in Form von süßem oder salzigem Gebäck, Obst oder sonstigen kleinen Leckereien gebeten. Geschirr und Besteck müssen mitgebracht werden, für Tische und Sitzgelegenheiten sowie Kaffee und Kaltgetränke ist gesorgt.


Dazu folgende Hinweise:
- Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist von 11 bis 16 Uhr keine Einfahrt mit dem PKW in den abgesperrten Bereich möglich.
- Es steht eine Toilette zur Verfügung - kostenlos für Sie. Wir bezahlen die Leihgebühr. Darum freuen wir uns über eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten. DANKE!
- An unserem Buffet stehen diverse leckere Speisen und Getränke zur Selbstbedienung für Sie bereit, auch hier kostenlos auf „Spendenbasis“.
- Tische und Bänke werden den Ausstellern, die im Klosterviertel wohnen, zur Verfügung gestellt, darum erheben wir neben der Standgebühr ein Pfand von € 5, das Sie natürlich bei der Rückgabe zurückerhalten!

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein vergnügliches und erfolgreiches Markttreiben!

Keine Kommentare: